18. Juli 2007

Brunnenfest im Altenheim Waibstadt

Brunnenfest im Altersheim WaibstadtDieses Jahr fand im Altenheim wieder das traditionelle Brunnenfest statt, zu dem die Kinder, Eltern und Erzieherinnen des Städt. Kindergartens herzlich eingeladen waren.
Für diesen Anlass bereiteten die Kinder eine kleine Überraschung für die Bewohner des Altenheim und für alle anderen Gäste vor. Mit viel Stimmung wurde gesungen, mit Instrumenten musiziert und getanzt.
Alle Anwesenden freuten sich über die gelungene Überraschung und es gab viel Applaus.
Anschließend gab es für alle Kinder kühlendes Eis, Popcorn und Seifenblasen.
Kaffee und Kuchen luden danach zum Verweilen der Eltern und Kinder ein.
Brunnenfest im Altersheim Waibstadt Die Mitarbeiter des Altenheim Waibstadt zeigten im Anschluss an das Singen und Tanzen der Kindergartenkinder noch ein abwechslungsreiches Programm: zu alten Schlagern wie z.B. „Weiße Rosen aus Athen“ oder „Er hat ein knallrotes Gummiboot“ sangen die Mitarbeiter/innen zur Musik Playback mit und zeigten sich dabei in stilgerechter Kostümierung. Alle Besucher hatten noch viel Spaß beim Zuschauen und Mitklatschen.