11. März 2017

Im Kindergarten „steppte der Bär“

IMG_7194-2Lustig war`s, bunt war`s, toll war`s. An unserer Faschingsfeier im Kindergarten ging es kunterbunt zu: Piraten, Cowboys, Vampire, Clowns, Prinzessinnen, Polizisten, Feuerwehrmänner und viele andere kreative und lustige Gestalten hatten großen Spaß am Feiern. Die Stimmung war spitze! Es wurde viel getanzt und gelacht. Besonders der „Gangnam Style“ und das „Elsa-Lied“ waren der Hit.
IMG_7259-2Aber auch das Spielen kam nicht zu kurz. Ganz beliebt und mit lautem Hurra begrüßt, waren die spontanen Bonbonwürfe mittenhinein ins närrische Treiben. Unter tobenden Applaus präsentierten die Kinder ihre bunten Verkleidungen auf dem Laufsteg, wie bei einer richtigen Modenschau.
IMG_9629-2Zwischendurch konnten sich die Kinder immer wieder an unserem tollen Frühstücksbuffet stärken.
Ein besonderes Highlight für die Kinder war der Besuch von Herrn Irmler, Papa von Max. Mit einem Hallo-Lied begrüßte er die Kinder. Danach ging es erst richtig los in unserer Kinderdisco. Beim „Fliegerlied“ und dem „roten Pferd“ stand kein Tanzbein mehr still. An dieser Stelle nochmals einen Herzlichen Dank an Herrn Irmler.
Nach dem ganzen närrischen Treiben ging ein lustiger und schöner Vormittag wieder viel zu schnell zu Ende. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.