5. Januar 2024

Verabschiedung von Charlotte Fleschhut

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Charlotte Fleschhut, offiziell zum 01.02.2024, von Bürgermeister Joachim Locher in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Am 01.09.1998 hat Frau Fleschhut die Leitung des Städtischen Kindergartens Waibstadt übernommen und war somit mehr als 25 Jahre in verantwortungsvoller Position.

Für den jahrzehntelangen Einsatz zum Wohle unserer Gemeinde und vor allem der Kinder dankte Bürgermeister Locher. Er betonte die sehr gute Zusammenarbeit und die Arbeit, die immer mit Engagement, Gewissenhaftigkeit und Spaß ausgeführt wurde.

Frau Fleschhut hat Generationen von Waibstadter Kindern kennengelernt und teilweise sind diese schon wieder Eltern.

Als Abschiedsgeschenk und kleines Dankeschön überbrachte er einen Blumenstrauß und die Waibstadter Tasse.

Wenn eine Führungskraft geht, ist man immer erst dann beruhigt, wenn die Nachfolge geregelt ist. Mit Birgit Link und Xenia Himmelhan habe man die Ideallösung für die nächsten Jahre gewinnen können. Zwei Eigengewächse, die garantieren, dass die gute Arbeit im Kindergarten weitergeführt wird.