22. April 2013

Internationales Kinderfest

Kinderfest international 2013Der Start zu einem rasanten Höhenflug fand am 13.April 2013 beim alljährliche Internationale Kinderfest statt. Wie jedes Jahr wurde in der Stadthalle Waibstadt gefeiert und das dortige Fest war gefüllt mit einem bunten Programm auf der Bühne, einer Tombola und einem reich gedeckten leckeren Buffet.
Kinderfest international 2013_2Auch wir, die Kinder und Erzieherinnen des Städtischen Kindergartens Waibstadt durften aktiv daran teilhaben, was uns sehr viel Freude bereitet hat.
Neben den gesamten Auftritten von anderen Mitwirkenden durften auch wir unsere lang geübten Tänze, der Helikopterflug und den Zug nach Istanbul, auf der Stadthallen Bühne aufführen. Das Lampenfieber bei allen Mitwirkenden Kinder wie Erzieherinnen war groß, aber der Spaß auf der Bühne beim Auftritt war größer.
Kinderfest international 2013_3Viele der Kindergartenkinder vertraten den städtischen Kindergarten fleißig auf der Bühne und rissen sogar die Zuschauer von ihren Plätzen. Die Freude am Tanzen verbreitete sich schlagartig. Sowohl die Kinder wie auch die Erzieherinnen waren begeistert von der tollen Atmosphäre
Wir bedanken uns bei den Eltern und Kindern, die an diesem sonnigen Samstag Zeit gefunden haben, um am internationalen Kinderfest teilzunehmen.
Auch im nächsten Jahr freuen wir uns auf das Internationale Kinderfest.