18. Oktober 2013

Erzieher/in gesucht!

Die Stadt Waibstadt sucht für den städtischen Kindergarten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

staatliche anerkannte/n Erzieher/in
in Teilzeitarbeit

Im städt. Kindergarten stehen in 3 altersgemischten Gruppen bis zu 72 Plätze zur Verfügung und es werden Kinder im Alter von 2-6 Jahren zwischen 7:30 Uhr und 17:00 Uhr (freitags bis 15:00 Uhr) betreut.
Der/Die Bewerberin sollte im offenen Konzept gerne selbständig arbeiten und seine/ihre Ideen einbringen.
Engagement, Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten setzen wir voraus.
Das Arbeitsverhältnis umfasst 19,5 Wochenstunden und richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst(TVöD).

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 15. November 2013 an das Bürgermeisteramt – Personalamt, Hauptstr. 31, 74915 Waibstadt.
Telefonische Auskünfte erteilen wir gerne unter der Rufnummer
07263-914754 oder Email Adresse personalamt@waibstadt.de