19. Dezember 2011

Spende für den Kindergarten

(aj) Noch kurz vor Weihnachten hatte der Arbeiterverein Waibstadt für den katholischen Kindergarten „St. Josef“ und für den städtischen Kindergarten ein Weihnachtsgeschenk parat. So überreichten der erste Vorsitzende des Arbeitervereins, Horst Zeitz (zweiter von rechts) und seine Stellvertreterin Annerose Stiel (rechts) an die Leiterin des katholischen Kindergartens Ida Walter (links) und an die stellvertretende Leiterin des städtischen Kindergartens Birgit Link jeweils einen Scheck in Höhe von 200 Euro zur Anschaffung von Gegenständen für die Kinder. Darüber hinaus teilte Zeitz mit, dass 100 Euro an die Hospiz-Einrichtung in Adersbach gespendet wurden. Beide Erzieherinnen freuten sich für das vorweihnachtliche Geschenk. Den Spendenbetrag könne man ganz gut gebrauchen, für weitere Spenden sei man gerne dankbar.
Foto: Jäger