24. Juni 2018

Spende für den Bewegungsraum

Mit dem Gewinnsparen der Volksbank Neckartal eG werden nach festgelegten Regeln soziale und gemeinnützige Einrichtungen und Vereine in der Region unterstützt.
Dank einer Spende aus den Reinerträgen des Gewinnsparvereins e.V. wurde der Städtische Kindergarten Waibstadt ein weiteres Mal unterstützt.
Die Spende von der Volksbank Neckartal eG übermittelt in Höhe von 535,00.- Euro wurde für Anschaffungen für den Bewegungsraum eingesetzt.
So können den Kindergartenkindern weitere vielfältige Anregungen und Impulse bei Bewegungsangeboten ermöglicht und gezielte Lernangebote geschaffen werden. Mit der Spende sind verschieden große Reifen und Bälle in unterschiedlichen Größen angeschafft worden. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst bei der Volksbank Neckartal eG bedanken.