2. September 2017

25 Jahre Städtischer Kindergarten Waibstadt

Am Sonntag, den 08.10.2017 feiern wir unser 25 jähriges Jubiläum, unter dem Motto „Oktoberfest“. Wir blicken zurück, auf viele Jahre pädagogische Arbeit, den Wandel unseres Konzeptes, viele Kolleginnen, Auszubildende und Praktikantinnen/-ten, die uns begleitet und unterstützt haben, die Veränderungen unserer Räumlichkeiten und auf viele, viele Kinder, die wir während ihrer Kindergartenzeit begleitet haben.
In den Räumlichkeiten des Kindergartens können Sie sich einen Einblick in unsere pädagogische Arbeit verschaffen und unser Konzept näher kennenlernen.
Ab 11 Uhr wird ein buntes Programm für viel Abwechslung sorgen. Neben den Aufführungen der Kinder um 13.30 Uhr, wird eine Hüpfburg, Torwandschießen, Luftballonsteigen u.v.m. keine Langeweile aufkommen lassen.
Gleichzeitig findet auf dem Kindergartengelände unser Herbstmarkt statt. Hier werden viele verschiedene, herbstliche Basteleien und Leckereien zum Verkauf angeboten.
Der Elternbeirat hat die Bewirtung übernommen und wird mit bayrischen Schmankerln für den kleinen Hunger, sowie Kaffee und Kuchen, für das leibliche Wohl sorgen.
Herzlich eingeladen sind alle, die sich mit uns verbunden fühlen, unser Jubiläum zu feiern.