24. Oktober 2012

Spende der kath.Frauengemeinschaft Waibstadt

Die katholische Frauengemeinschaft Waibstadt hat beim dritten Ehrenabend der Stadt Waibstadt…. eine besondere Ehrung erfahren. Martina Sigmann hat eine Laudatio gehalten und eine Ehrengabe überreicht als „Anerkennung für ehrenamtliches Engagement und gelebte Menschlichkeit seit 105 Jahren“.
Die Frauengemeinschaft hat sich über diese Ehrung sehr gefreut.
Das Vorstandsteam hat bescholssen den Dank und die Freude an beide Waibstadter Kindergärten weiter zu geben und hat deshalb die Ehrengabe verdoppelt.
Die Vorsitzende Beate Schröpfer und die stellvertretende Vorsitzende Inge Friedrichts überreichten dem katholischen und dem städtischen Kindergarten jeweils eine Summe zur Verwendung für die Kinder.
Die Kindergartenleitung Charlotte Fleschhut nahm mit Freude die Spende für den städtischen Kindergarten entgegen und konnte mitteilen, dass diese Spende für die Ausstattung des Turnraumes im Kindergarten verwendet werden wird.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Frauengemeinschaft Waibstadt.